Deutsche Sprache + System

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsche Sprache + System im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pana._.

Neues Mitglied
Hallo Leute,

vor kurzemhabe ich ein Galaxy S3 bekommen. Das Handy wurde nicht in Deutschland gekauft also, hat keine Deutsche Sprache und da sind einige Apps die ich nicht löschen kann. Also sagen Sie mir, was ich in dieser Situation machen kann... (Ich schätze, das System zu ändern).

Danke

Dimi
 
Samsung1970

Samsung1970

Erfahrenes Mitglied
genau ein deutsch sprachiges Rom flashen oder es zu rooten und die apps manuell löschen. Ich würde das erste bevorzugen alleine schon wegen Updates usw..
 
P

pana._.

Neues Mitglied
ja ich habe gar keine Ahnung wie ich das machen soll. Könnt ihr links geben wo ich alles runterladen kann. Ein Tutorial ware ganz gut.
 
Samsung1970

Samsung1970

Erfahrenes Mitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]