Diashow in chronologischer Reiehenfolge

G

grave

Erfahrenes Mitglied
103
Die Fotos sind im Album ja chronologisch absteigend geordnet, das neueste zuerst. Ist ja auch ganz nett um einzelne Bilder zu sehen.

Bei der Diashow gehts aber auch absteigend und ich sehe keine Option die Reihenfolge umzudrehen. Kann man das mit Samsungs eigener Fotoapp nicht?
 
ja, das ist wirklich doof, dafür suche ich auch schon lange eine Lösung.
 
Das würde mich auch mal interessieren.. ausserdem beim Xperia T gibts die Möglichkeit die Diashow mit HIntergrundmusik abzuspielen, geht das beim S3 auch?
 
Hintergrundmusik kann man auch einstellen. Es gibt drei Vorgaben und man kann auch eigene MP3s hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten