Die App downloads

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UmutK1983

UmutK1983

Stamm-User
18
Hi,

mal ne ganz blöde Frage aus Neugier wofür ist die App downloads eigentlich??

Ich deaktiviere die App jedesmal mit Titanium Backup weil ich nicht weiß wofür die gut sein soll.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

UmutK1983 schrieb:
Hi,

mal ne ganz blöde Frage aus Neugier wofür ist die App downloads eigentlich??

Ich deaktiviere die App jedesmal mit Titanium Backup weil ich nicht weiß wofür die gut sein soll.

Gruß

Die ist nur als Übersichtshilfe gedacht für alles was du so runterlädst mit dem Browser... sprich wenn du die öffnest findest du deine runtergeladenen Daten.

Benötigt wird sie nicht und kann deaktiviert werden.

wie jetzt? na um deine heruntergeladenen Dateien zu verwalten.. und zwar die dateien, die z.B. mit dem Browser durch seiten runtergeladen werden.. halt normale downloads^^

ups, schneller

Das ist wie bei Windows der Ort wo alle Downloads aufgelistet werden.
Dort hast du den Überblick was du alles gezogen hast. Sonst wüsstest du es ja nicht und du könntest nicht benötigte Sachen ja nicht mehr löschen.

Und wenn er Windows98 hat?

Gesendet vom Händi

perry04 schrieb:
wie jetzt? na um deine heruntergeladenen Dateien zu verwalten.. und zwar die dateien, die z.B. mit dem Browser durch seiten runtergeladen werden.. halt normale downloads^^

ups, schneller

Aha ok hab ich ehrlich gesagt noch nie gebraucht.Bei mir werden automatisch die Downloads auf Sdcard/downloads abgelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Ich habe mal gerade 2 Datein via Opera gedownloadet aber in der App Downloads wird nicht angezeigt.

Schau mal unter "Andere Downloads" nach.

MS99 schrieb:
Schau mal unter "Andere Downloads" nach.

Hab ich schon nix

UmutK1983 schrieb:
[/COLOR]Ich habe mal gerade 2 Datein via Opera gedownloadet aber in der App Downloads wird nicht angezeigt.

Erfasst werden Downloads über "Internet", also den Samsung-Stock-Browser.

Zurück
Oben Unten