Die verschiedenen Versionen des S3...

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich wollte mir die Tage ein S3 bestellen sobald die neuen LTE Varianten verfügbar sind...Kostet mit meinem ausgesuchten Vertrag das Gleiche, daher warte ich noch 1-2 Wochen...

Nun meine Frage:
Die LTE-Version gibt es ja in den neuen Farben.
Mir gefällt die "graue Version" wirklich sehr gut. Nur auf der Samsung Homepage steht: "T-Mobile Variante" -> Samsung Galaxy S III - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Muss ich jetzt davon ausgehen das die graue Variante immer mit T-Mobil gebrandet ist? Ich meine mir ist es relativ egal weil ich sowieso CM o.ä. drauf mache, aber generell wäre das mal interessant zu wissen.

Die LTE Version des S3 (i9305) hat außer 2GB Ram und dem LTE Model keine Unterschiede zur normalen Version des S3 (i9300) richtig?!

Beste Grüße,
Pash

pash0r schrieb:
Hallo Leute,

Die LTE Version des S3 (i9305) hat außer 2GB Ram und dem LTE Model keine Unterschiede zur normalen Version des S3 (i9300) richtig?!

Beste Grüße,
Pash

Nein es gibt keine Unterschiede zum S3!

android 4.1 onboard ;-)

Wozu braucht das LTE 2 GB RAM? Wird das für LTE benötigt?

Keine Ahnung warum die LTE-Variante 2GB Ram braucht :)

Ich weiß nur das es keinen Unterschied macht, weil ich beide Versionen für 0 Euro dazu bekomme. Von daher nehme ich natürlich die "zukunfstsichere" Variante (die nebenbei gemerkt 100 Euro teurer ist). Außerdem ist bei uns überall LTE verfügbar und als Telekom Kunde kann man es halt direkt nutzen (mit dem Speed aus seinem Vertrag). Aber ist ja auch egal :)

Mir geht es um die Versionen, nicht ob LTE Sinn macht oder nicht...

LTE braucht scheinbar ziemlich viel Speicher, deswegen die 2 GB kam mir zu Ohren.

Hab ich mir fast gedacht. Weil sonst kenne ich keine App die soviel RAM wirklich brauchen würde.

Vielleicht weil der 1GB schon etwas knapp bei dem GSM S3 ist, haben die einfach etwas überarbeiter mit 2GB

Hallo

Wir haben schon einen SGS3 LTE Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten