Die XXALEF

störte

störte

Enthusiast
2.219
Habe gerade über Kies die Mitteilung bekommen das eine neue Firmware da ist.
PDA : LEF
Phone : LEF
CSC : LE6 (DBT)

Das nur als Info
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir wird noch nichts gefunden, aber is das nicht ne alte?
 
Die LEF ist doch das 1. Update vom Mai !?
 
Ja aber warum wird sie dann bei Kies angezeigt ? Das war vorher auch nicht.
Jetzt komme ich ins grübeln
 
kann ja eigentlich nur sein, dass du bisher eine ältere Version drauf hattest und du nun in einen freien Downloadslot gerutscht bist
 
Das kann eigentlich nicht sein. Habe ja das erste Update bekommen.

Habe zur Zeit folgendes

PDA : LE8
Phone : LE8
CSC : LE5 (DBT)
 
Ja, das ist die vorletzte DBT firmware, die aktuelle, die man über Kies für freie deutsche geräte bekommt, ist XXALF6

LF6/LF5/LF4 (DBT)
 
So ich habe jetzt das Update gemacht.
Jetzt zeigt er mir folgendes an
PDA : LEF
Phone : LEF
CSC : LE6 (DBT)

Habe von KIes prüfen lassen und er sagt das es die aktuelle Firmware ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:44 Uhr wurde um 02:09 Uhr ergänzt:

Sorry wenn ich euch wild gemacht habe. Von der Bezeichnung her habt ihr recht.
Aber ich verstehe nicht wieso ich dieses "alte " als neues angezeigt bekommen habe.
Da stimmt doch was nicht.
Ich werde mir jedenfalls mit Odin die aktuelle flashen.
Irgendwie ist mir das alles noch schleierhaft. wieso ich die aktuelle nicht angezeigt bekomme
 
Unter Umständen hat Samsung einen kritischen Fehler entdeckt und die Firmware still und heimlich zurückgezogen (passiert ab und zu mal), da die nächsten Tage ein neues Update erscheinen sollte.
 
Das würde es erklären .
Kann mich nur entschuldigen das ich falsche News verbreitet habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.074
1Manfred1
1Manfred1
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.161
FroehlicheRadlerin
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.617
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten