Direkte Anrufannahme möglich?

B

Beikos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Eine neue Funktion des S3 ist ja bekanntlich, Kontakte direkt anrufen zu können, indem man das Handy ans Ohr hält.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass die gleiche Geste bei einem eingehenden Anruf zu nichts führt. Ist es möglich, die Einstellungen so zu verändern, dass bei einem eingehenden Anruf die Geste "ans-Ohr-führen" zu einer Anrufannahme führt? Diese Funktion gibt es meines Wissens bei HTC ja auch.

Vielen Dank für eure Antworten.

Freundliche Grüsse

Beikos
 
Das wäre mir noch wichtiger als das anrufen.
 
Wird net möglich sein, weil du es dann schon während des Anrufs in der Hosentasche abnehmen würdest ;)

Das läuft über den Annährungssensor.
Probiers mal, wenn du einen Kontakt aufrufst in der waagerechten Position und dann das S3 zu dir neigst das es senkrecht steht und gleichzeitig mit der Hand den oberen Teil des S3 abdeckst, ruft er ja auch an...
 
Ich dachte, diese Funktion ist bei HTC schon ab Werk verfügbar? Müsste also bei Samsung theoretisch funktionieren?!

Das Handy würde selbstverständlich nur beim Abdecken des Lichts (Zuerst hell, dann dunkel) des Sensors aktiviert werden. So würde verhindert werden, dass der Anruf in der Hosentasche abgenommen wird.

Habe das neue Update noch nicht heruntergeladen; falls die "direkte Anrufannahme" mit diesem nun möglich ist, gebt mir doch bitte Bescheid. :smile:
 

Ähnliche Themen

araic
Antworten
1
Aufrufe
1.687
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
11
Aufrufe
8.999
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten