Display Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung schlecht ???

M

mutz75

Neues Mitglied
0
Hy, habe noch ein 3GS und dieses Video gefunden:

dungi's Review | Samsung Galaxy S3 (VS iPhone 3GS) - YouTube

ab 30:47 min ... ist der Vergleich zum 3GS wirklich so mies???

Wäre echt schade, da ich mein Handy auch als Navi auf dem Motorad nutze ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Display gut in der Sonne lesen. Kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Ich finde man kann es viel schlechter ablesen als beim iphone 4s, dafür hat s3 das schönere display :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde gerne was dazu sagen oder mit dem Arc vergleichen, aber bei uns ist keine Spur von Sonne zu sehen. :(
Dicke Regenwolken und dunkel wie bei der Abenddämerung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gestern auf dem Altstadtfest das ganze getestet und war sehr positiv angetan solange man genau gerade drauf schaut .von der Seite wird es dann schlecht
 
Okay, danke Euch. Ziehe mal als Fazit heraus, dass es tatsächlich schlechter Abzulesen ist als das 3GS, das macht es dann als Motoradnavi sinnlos (auch wenn es sonst wahrscheinlich das bessere schönere Dispaly ist), denn das 3GS war fast schon grenzwertig, da ich dort nich am Ablesewinkel während der Fahrt herumspielen kann ...
Hatte mal kurze Zeit das SG2 dort in gebrauch, bei Navi, gleichzeitiges aufladen schaltete das Display nach ca.10 min runter auf (glaube ich) 30% und man sah (auf dem Motorad) gar nichts mehr ... desweiteren schaffte der Akku nicht mehr nachzuladen bei Navigon ... jemand dieses schon ausgetestet???? Wahrscheinlich nicht,oder?
 
Das S3 schafft es auch nicht, zu laden.
 
Danke für die schnelle Antwort, dachte ja noch nicht mal unter diesem Titel hierauf eine Antwort zu bekommen ... kannst du mir auch in etwa sagen wie schnell die Ladekapazität sinkt? (Nur ca.) und weisst du auch vielleicht ob das Dispaly auch runterfährt beim laden? Denke auch nich, dass du NAvigon mit 100% Helligkei in Betrieb hattest,oder?
 
Ahahah geil, wahrscheinlich hat er Display auf 10% statt 100% eingestellt ;)
 
Display war automatisch eingestellt.
 
Ich saß gestern am späten Nachmittag mit dem Handy im Garten, Display auch auf Auto. War auf jeden Fall deutlich besser ablesbar als mein Galaxy S vorher. Hätte ich manuell die Helligkeit noch was rauf gedreht wäre es wirklich gut gewesen. Auf jeden Fall das beste Display, was ich bisher in den Fingern hatte (Iphone 4S eingeschlossen, HTC One X hatte ich nur mal kurz im Shop, das ist zu kurz zur Beurteilung).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
966
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.305
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.352
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten