Display bleibt Schwarz!!!!

S

Syndicate2004

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit 3 Jahren ein Galaxy S3 gestern hing einmal das Touchscreen so das ich das Touchscreen nicht bedienen konnte auch nach Akku raus und wieder tat sich erst einmal garnichts. Nach 1-2std habe ich es nochmal probiert dann ging es plötzlich wieder nach Akku raus. Dachte mir wunderbar, und heute Morgen als ich nach der Uhrzeit schauen wollte ging das Display nichtmehr an es blieb Schwarz allerdings unten die beiden Tasten leuchteten auf ganz normal und bei Neustart ging auch die LED und es Vibierte, nur kein Bild. Weiss jemand was damit los sein könnte?

Und wie viel würde ich für so ein handy noch kriegen mit dem Fehler....?
 
Für ein kaputtes S3 bekommt man gar nix mehr.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Oebbler
Oebbler
Karsi
  • Karsi
Antworten
11
Aufrufe
1.661
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten