1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. babyleesimms, 03.06.2012 #1
    babyleesimms

    babyleesimms Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,

    bin ein Newbie, gerade von iPhone auf SG S3 umgestiegen.

    Am neuen Gerät ist mir schnell aufgefallen, dass die automatische Helligkeitsregelung nicht besonders gut funktioniert, habe das jetzt auf manuellen Modus gestellt.

    ABER: Wenn ich den Browser öffne UND/ODER wenn ich einen Anruf empfange, dann ist das Display extrem dunkel, ich kann dann fast nichts lesen - und ich weiß nicht, wie ich das verändern kann ... warum ist das so, hat jemand eine Idee? Wäre super ...

    Lg, Danke.
     
  2. myreality, 03.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Wäre besser bei den kleinen Fragen aufgehoben.

    Du kannst die Helligkeit IM Browser ändern.
    Browser öffnen, Menütaste, Helligkeit und Farben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. lg g3 dunkelt ab

    ,
  2. note 2 bildschirm dunkelt ab

    ,
  3. android browser dunkelt ab

Du betrachtest das Thema "Display dunkelt ab" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",