Display geht nicht aus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Googlemon

Googlemon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Galaxy S3 (original JB FW).

Display Time Out ist auf 15 Sekunden eingestellt und Smart Stay ist aktiviert, dennoch kommt es oft vor, egal ob im Lock- oder Standby Screen, das das Display nicht ausgeht.

Neustart hilft manchmal, aber nicht immer.

Hat sonst wer auch das Problem?

LG, Simon

Ist DriveLink installiert?

Ja, aber nicht benutzt und nicht im Task Manager.

Ich habe das nie installiert gehabt, aber hier im Forum ist das eigentlich immer die Ursache, wenn das Display nicht mehr ausgeht.

Kann ja durchaus im Hintergrund laufen, der Samsung-Taskmanager zeigt ja leider auch nich alles an, etwa Hintergrunddienste.

habe es gerade bei meinem S3-JB ,auch festgestellt:sleep:
Smart Stay ist aktiviert, das Augensymbol geht an!--(drehe das S3 natürlich von mir weg )--Display dunkelt etwas ab--
dann --- Augensymbol geht wieder an --Display wird wieder hell-- und soweiter.....

ist mir nur zufällig aufgefallen, da ich meist das S3 selber kurz abschalte( gemeint ist der Bildschirm )

Auch das war nicht bei ICS:rolleyes2:

Michael

Hallo,
bei mir genauso, aber imho eher Feature als Bug. Unter JB kann ich mit einem Displaytimeout
von 15 Sek. vernünftig arbeiten. Das war zu ICS-Zeiten nicht so. Das Programm hat jetzt
irgendwie eine größere Toleranzschwelle, was als Gesicht erkannt wird: reproduzierbar z.B.
auch die Lampe über meinem Schreibtisch. Bin aber so glücklicher, lieber hin und wieder von Hand abschalten als dauernd vom Telefon "abgewürgt" zu werden.
Gruß

@ hagex

Ja das mit der Toleranzschwelle stimmt!!
bei mir wird die Schreibtischleuchte,wohl auch als Gesicht gewertet
habe es gerade nochmal überprüft!!
erst wenn das magische Auge nichts verwertbares mehr erkennt ,wird das Display ausgeschaltet.

Kann ich so mit leben.

Michael

Zuletzt bearbeitet:
ich häng mich hier mal dran - war grad schon drauf und dran, einen eigenen thread zu eröffnen :)

ja, auch mein s3 (JB) leidet gelegentlich unter verfolgungswahn und sieht überall augen, wo keine sind. selbst an der zimmerdecke (wenn mein handy neben mir am sofa liegt).

vielleicht lesen ja "wichtige" leute von samsung mit und machen sich gleich an die fehlersuche? ;-)

lg vom torni

Zurück
Oben Unten