Display gesprungen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrissy 93

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen!

Und zwar ist mir gestern mein 4 Wochen altes Samsung galaxy s3 aus ca. einem 1/2 Meter in der Schutzhülle hinunter gefallen und das Display ist jetzt total zersprungen also kaputt es funktioniert aber noch ohne Probleme! Beim Kauf habe ich auch eine Versicherung abgeschlossen! Läuft das noch auf Garantie oder nicht und wird das Handy ausgetauscht oder nur der Display repariert! :confused2:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Christina

Frage: wieso glaubst du, dass dir Samsung Garantie gewähren soll, wenn DIR das Handy runter gefallen ist.
Reiche es bei der Versicherung ein.
Hier gibt es genügend Threads mit Displayschaden, die Suche sollte was finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da ich in schon gelesen habe dass der Display einfach so reist und da es ja in der Schutzhülle als nicht nur die Rückseite sondern auch die Vorderseite geschützt war!

Erkundige dich mal, was bestand teil dieser extra Versicherung ist!teils bezahlen die ja auch bei selbst verschulden...mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

als ich die versicherung abgeschlossen habe wurde mir gesagt dass es bezahlt wird wenn mir der Display bricht also wenn es mir runter fällt! Wird mir das Handy dann ersetzt oder wird nur der Display ausgetauscht?

Würdest du diese Frage nicht besser deiner Versicherung stellen, wer soll dir hier denn eine 100% sichere Antwort auf diese Frage geben?
Wir kennen ja nicht mal den Namen geschweige denn den Umfang deiner Versicherung

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Lies Dir doch deinen Versicherungsvertrag durch, da sollte alles drinnen stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten