Display (glas) kaputt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kay0ne

Neues Mitglied
1
Hey leute, mein Galaxy s3 ist mir gestern leider aus der hand gerutscht und aufm boden hingefallen jetz ist leider das glas etwas kaputt.

ein bild dazu (nicht mein handy aber sehr ähnlich sieht mein glas jetzt aus)

http://www.pocketpc.ch/attachments/...-galaxy-s3-display-reisst-selbst-dsc00234.jpg

Meine fragen:

1. Wie teuer könnte ich das handy jetzt noch verkaufen mit dem displayschaden?
2. Wie teuer wäre es das handy reparieren zu lassen?
3. Könnte ich das auch alleine machen ohne etwas kaputt zu machen ?

damit?

SAMSUNG GALAXY S3 i9300 FRONT GLAS GLASS DISPLAYGLAS SCREEN LENS +WERKZEUNG Weiß | eBay

Also alles klappt nur das glas hat ein bisschen risse.. touch funktioniert alles super

so etwas müsste ich dann machen: geht das aber auch mit einem normalen fön für die haare oder muss es ein heißfön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese dir mal den Thread durch den Big_Balls gepostet hat. Wenn ich mir das so alles durchlese kann man sehen, dass es eher schlecht aussieht zum selber reparieren. Aber ich hab mal gelesen das es mit einem Fön genauso funktionieren soll. Wie dem auch sei ich wünsche dir viel Glück und Geduld :razz:

P.S. Kannst ja mal melden obs geklappt hat oder nicht

MfG

Leute, das S3 hat Super-AMOLED... da is nix mit Glas wechseln. Es sei denn ihr seid Profis mit Reinraum...

Ich wirds bei Ebay mit korrekter Beschreibung reinstellen... gibt genug Leute die so blöd sind und nicht vorher fragen was so ein Display kostet und ob man ggf. Glas selber wechseln kann. :D

Man kann das Glas schon tauschen, doch das Ergebnis ist nicht immer so, wie man es sich wünscht. Eine Reparatur mit kompletter Displayeinheit kostet auch nur noch umme 150€ bis 160€.

Taper di Tap with my S3 @210 days

hätte nochn weißes abzugeben, inkl backcover und mittelrahmen (hab auf Braun umgebaut)

Zurück
Oben Unten