Display kaputt - Gibt es Möglichkeit Smartphone vom Rechner aus entsperren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display kaputt - Gibt es Möglichkeit Smartphone vom Rechner aus entsperren? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cclars

Neues Mitglied
Tja, die Badezimmerfliesen waren nach 30cm freien Falls zu hart für das fast neue S3 Display.:bored: Nur noch dunkle Flecken - sonst keine Anzeige. Ärgerlich genug. Jetzt wollte ich mit Kies die Daten vom Smartphone synchronisieren, komme aber nicht ran, weil ich das Kennwort nicht übers Display eingeben kann. Gibt es eine Möglichkeit vom Rechner aus das Kennwort einzugeben? Freue mich über wirklich gute Tips ;) - cclars
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Über das Programm "MyPhoneExplorer" geht das:

FJ Software Development

Aber ob es geht, ohne dass vorher die App aufs S3 gespielt wurde???????
Probiere es doch aus. S3 per USB an den PC, das MyPhoneExplorer starten,
mit dem PC verbinden lassen, auf Extras klicken und dann "Handy steuern"
wählen.
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Danke fuer den Link, sehr interessant.