Display/LCD noch zu retten?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ANDROiD*

ANDROiD*

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

meiner Freundin ist heute ihr S3 aus der Tasche gefallen. Schön auf die Fliesen, hat echt wehgetan das mit ansehen zu müssen. Die Darstellung erfolgt nun nur noch teilweise und in allen möglichen Farben. Mal wird alles angezeigt, dann wieder nur die obere Hälfte. Es sind keine Risse zu erkennen! Habe das Gerät auch schon aufgeschraubt um das Display-Flexkabel zu lösen und wieder anzustecken, hat nichts gebracht.

Was denkt ihr, LCD kaputt oder könnte das Problem doch woanders liegen?

Liebe Grüße

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Display putt. Kann natürlich trotzdem das Flexkabel sein, wenn da ne Leitung gebrochen ist - sieht mir aber eher wie gesagt nach totem Display aus.

Da muss ich TimeTurn recht geben. Schick es am besten mal zum W.Support. Mal sehen ob sie das in die Garantie mit einwirken lassen aber da stehen die Chancen nicht gut. Sonst musst du die komplette Front des S III wechseln

Alles klar, sie wird es dann wohl verkaufen. So eine Ersatzfront ist leider echt teuer, hätte es sonst selbst repariert. Ich bedanke mich für eure Antworten!

Liebe Grüße

ANDROiD* schrieb:
Alles klar, sie wird es dann wohl verkaufen. So eine Ersatzfront ist leider echt teuer, hätte es sonst selbst repariert. Ich bedanke mich für eure Antworten!

Liebe Grüße

Hi Android*!

Wieviel € hast Du Dir denn für das Gerät vorgestellt? Wäre nämlich interessiert.

LG!

GeoHot schrieb:
Da muss ich TimeTurn recht geben. Schick es am besten mal zum W.Support. Mal sehen ob sie das in die Garantie mit einwirken lassen aber da stehen die Chancen nicht gut.

Hart an der Grenze am Betrugsversuch.
Er hat das Gerät SELBER beschädigt + EIGENHÄNDIG aufgeschraubt.
Da noch von einer Garantieleistung auszugehen ist schon unverschämt Dreist.

Was er fürs SP bekommt, dürfte sein Vorhaben schnell wieder vergessen lassen.
Kaum einer bezahlt Geld für nicht funktionierende Handys... .
Mit extrem viel Glück werden es 100 €.

Naja, also ich habe da schon ein paar Auktionen beobachtet und da sind sogar Geräte mit gerissener Front und ohne Darstellungsfunktion für 250-300 weggegangen. Hier ein Beispiel.

Liebe Grüße

Snake3 schrieb:
Hart an der Grenze am Betrugsversuch.
Er hat das Gerät SELBER beschädigt + EIGENHÄNDIG aufgeschraubt.
Da noch von einer Garantieleistung auszugehen ist schon unverschämt Dreist.

Was er fürs SP bekommt, dürfte sein Vorhaben schnell wieder vergessen lassen.
Kaum einer bezahlt Geld für nicht funktionierende Handys... .
Mit extrem viel Glück werden es 100 €.

Ja muss man nicht gleich unverschämt andenen Nutzern gegenüber werden :sneaky:

Betrug ist durchaus ein Grund um "unverschämt" anderen gegenüber zu werden, die sowas vorhaben.

ANDROiD* schrieb:
Naja, also ich habe da schon ein paar Auktionen beobachtet und da sind sogar Geräte mit gerissener Front und ohne Darstellungsfunktion für 250-300 weggegangen. Hier ein Beispiel.

Ein paar Dumme gibt es immer.
Wen ich mir schon die Rechtschreibung angugge (bzw. die nicht vorhandene, in jedem Satz 10 Fehler) gehe ich schon von einer "ausländischen Herkunft" aus. Und dann noch ohne Rechnung etc. so einen Preis.
Und Ebay.... . Dort werden auch WLAN Kabel verkauft oder PS3 Kartons... .
Warum allerdings jemand ein Gerät für 280 kauft und dannnochmal 200 in die Reparatur investieren darf, ist mir nen rätsel - da würde ich lieber bisschen was rauflegen und es Neu kaufen.

Früher hat man Müll entsorgt, heute landet er bei ebay.

Zurück
Oben Unten