Display: Lila Schriften, aber nicht in Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display: Lila Schriften, aber nicht in Apps im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen :)

Meine Frau hat seit gestern ein komisches Problem mit ihrem S3:

Alle Schriften, und etwas der Hintergrund, haben einen lila Farbstich.:ohmy:
Komischerweise aber nur wenn man normal durchs Handy navigiert. Wenn z.B ein Spiel gestartet wird, wird dieses völlig normal dargestellt womit sich, denke ich, ein Displayfehler ausschliessen lässt.

Vor allem bei Sachen mit weissen Hintergrund, wie dem Chrome-Browser fällt es extrem auf denn dort ist die ganze Zeile mit einem lila Streifen versehen.

Problem zufällig bekannt ?

Das Handy ist ihr nicht runtergefallen oder ähnliches.
 
S

Seelenkrieger

Erfahrenes Mitglied
Könnte aber doch ein Displayschaden vorliegen. Da Amoled ja organisch ist, fängt es meist genauso an. So habe ich es zumindest in Erinnerung....