Display löst sich

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Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Leute!
Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Habs bereits mit nem Fön probiert aber ohne Erfolg!
Wills nur ungern einschicken. :(
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Machst du den Schlitz öfters mit dem Fingernagel sauber?

Gruß.
 
Nicht wirklich.. genau das möchte ich vermeiden /:

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Auch, wenn Du es nur ungern einschicken würdest, das muss repariert werden. Sieht nicht schön aus und kann sich verschlimmern. Sei doch froh, wahrscheinlich gibt's ne komplett neue Fronteinheit (Rahmen und Display).
Ich würde dies sofort reklamieren.
 
Sowas habe ich bislang noch nicht gesehen... Weder im Web bzw. bei meinen Bekannten.

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Habs heute in den nächsten T-Punkt gebracht und warte jetz mal ab, was da raus kommt.
Wird zwischen 2 - 14 Tage dauern.
Sollte man da was bei T-Mobile anfechten, aufgrund der Dauer der Reparatur?
 
Hab's heute wieder bekommen. Es wurde die komplette Fronteinheit (sprich Display + Alurahmen) getauscht.
Selbstverständlich zum Nulltarif.
Bin froh mein Baby wieder in Händen halten zu dürfen :D
 
Hast du einen Aluminium Rahmen gekriegt?
Meiner ist nämlich aus Plastik, Alu wäre mir auch lieber.

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Hast du für die Zwischenzeit ein Ersatzgerät bekommen?
 
steve_gorden88 schrieb:
Hast du einen Aluminium Rahmen gekriegt?
Meiner ist nämlich aus Plastik, Alu wäre mir auch lieber.

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keine sorge, er hat auch plastik bekommen.

Mal ne andere Frage: Ich habe meinen Vertrag online abgeschlossen (freies Gerät). Falls nun etwas zu beanstanden wäre, wohin soll ich mich am besten wenden? Direkt zu Samsung?
 
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Meinte ja den "Alurahmen"., Natürlich ist der aus Plastik..
Ersatzgerät hätte ich bekommen, aber das wäre unnütz gewesen.. ein altes LG ohne MicroSIM-Slot.. habs zu Expert gebracht und es war das letzte Mal. Wollten mir noch so einen Adapter für die SIM verkaufen.. lächerlicher Service.

chris1985 schrieb:
keine sorge, er hat auch plastik bekommen.

Mal ne andere Frage: Ich habe meinen Vertrag online abgeschlossen (freies Gerät). Falls nun etwas zu beanstanden wäre, wohin soll ich mich am besten wenden? Direkt zu Samsung?

Solange du Garantie hast, würde ich es zu W-Support einschicken. Die sind, so weit ich weiß, vertraglich mit Samsung in Verbindung und reparieren auch für Samsung selbst.

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