Display (nach Sturz aus dem Flip Cover) defekt

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janaschi2004

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen ein Galaxy S3 beim Saturn gekauft. Da ich mir ein Leder-Flip-Cover gleich dazu gekauft habe, habe ich keine extra Versicherung abgeschlossen...
Gestern abend wollte ich jemanden anrufen und da ist mir das Handy beim Öffnen des Covers aus selbigem rausgefallen - auf den Asphalt; Display kaputt. Habe ich da eine Chance zumindest teiweise vom Saturn eine Beteiligung an den Kosten zu bekommen? :huh:
Gruß Tatjana
 
Falsches forum..hast ein s3 hier bist im galaxy 3 forum
 
Uups, sorry... Danke.
 
Warum sollte Saturn was dazu geben?
 
Ich mache hier jetzt zu, da der Threadersteller im S3-Forum bereits einen neuen Thread eröffnet hat!
 
Moin zusammen!

Ich habe mir am Montag ein Galaxy S3 geholt und war bisher auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Ich konnte keine der hier bereits genannten Probleme feststellen.
Nun musste ich heute jedoch feststellen, dass sich horizontale Streifen im Display gebildet haben und das Bild an dieser Stelle manchmal "reißt".
Es wird dann nur noch das obere Viertel aktualisiert und der Rest wird ganz "grieselig". Der Touchscreen arbeitet dennoch tadellos.
Neustart hat keine Besserung gebracht. Einzig ein Wechsel in den Energiesparmodus führt dazu, dass die Streifen vollkommen weg sind.

Kennt ihr dieses Phänomen oder könnt mir Ratschläge geben?
Ich habe das Telefon jetzt 4 Tage, habe extra eine sauteure Hülle gekauft und bin penibel mit dem Gerät umgegangen. Es wäre ärgerlich, wenn ich das nun umtauschen müsste. :(

 
Würde es auf jeden Fall tauschen.

Gruß Rossy
 
rossy schrieb:
Würde es auf jeden Fall tauschen.
Wird wohl keine andere Möglichkeit geben. Schade. :(
Dann hoffe ich mal, dass das in einem Vodafone-Shop einigermaßen flott funktioniert.
 
wenn Vodafone es nicht direkt tauscht, dann schick es am besten zu wsupport, denn Vodafone macht nichts anderes bloß mit dem Unterschied das die erst mal paar reparaturaufträge sammeln und dann zum Service schicken ergo geht es schneller wenn du es direkt zu wsupport schickst
kannst alles online soweit fertig machen
 
Soweit ich weiß macht Vodafon einen 1 zu 1 Tausch bei neuen Geräten. Ruf mal die Kundenbetreuung an.

Gruß Rossy
 
Ich wollte mich hier nochmal melden, damit das Thema nicht ohne Abschluss versinkt.

Es handelte sich bei dem Fehler höchstwahrscheinlich um eine kalte Lötstelle (wurde mir jedenfalls mitgeteilt).
Es wurde ein Austauschgerät vom Vodafone-Shop bestellt und konnte 3 Tage später gegen das defekte Gerät getauscht werden.
 
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Display merkwürdige Flecken hat.. Ich habe euch mal 2 Bilder angehängt, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich davon halten soll? Vorher waren diese Flecken nicht bzw. ganz bestimmt nicht so extrem.

Directupload.net - bj6v6tfa.jpg

Directupload.net - f2k3ahn8.jpg

Im ausgeschalteten Zustand habe ich so einen SCHLEIER rund ums Display. Habe versucht das bestmöglich abzufotografieren.

Danke ;)

MfG
 
Hallo
Schalte mal im Sperrbildschirmmodus den Welleneffekt aus
Hatte es nur auf dem Sperrbildschirm Vielleicht hilft es
Gruß
didi5o
 
Hallo
Ich bins nochmal
Hab mal 2 Bilder angehängt damit mann den Unterschied mal sieht

Haben andere von Euch auch diese Flecken? Wie gesagt nur auf dem
Sperrbildschirm und mit eingeschaltetem Welleneffekt!!

Wenn mann sich die Flecken genau ansieht sind die von mircN und meine
gleich, von daher HOFFE ich mal das das kein Fehler ist!!!!

Gruß
didi5o
 

Anhänge

  • P1040953.jpg
    P1040953.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 430
  • P1040946.jpg
    P1040946.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Hei leute,
am Wochenende ist mir mein S3 auf den Fliesenboden gefallen. Natürlich war es nach dem Sturz aus, das Display schien äußerlich aber in Ordnung. Nachdem ich das Handy wieder starten wollte, kam kein Samsung Logo und der Bildschirm blieb schwarz. das Smartphone hat kurz vibriert und die blaue LED links oben blinkt.
Nun vermute ich dass die komplette Displayeinheit kaputt ist, das Handy an sich aber noch funktionstüchtig, was sagt ihr?
Bitte um Hilfe, weiß nciht ob ich das Diksplay für 200€ tauschen soll oder ob es ein anderes Problem ist ...

grüße, Denny
 
W-support z.B. wird das defekte Bauteil reparieren. Du selbst und wir können nur rätseln.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
halt mal eine LED lampe dagegen oder schau mal bei hellem lich rein, ob die LCD Einheit gebrochen ist....

lg
 
Das S3 hat kein LCD ;-D

Amoled....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue powered by hell(s)fire
 
vielleicht hat sich ja der Stecker vom Display beim Aufprall gelockert ...
 
DasKnuffel112 schrieb:
Das S3 hat kein LCD ;-D

Amoled....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue powered by hell(s)fire

Ich weis, aber die Einheit wird als LCD Einheit bezeichnet :)
deswegen :):lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

number nine schrieb:
vielleicht hat sich ja der Stecker vom Display beim Aufprall gelockert ...



ist auch möglich :)

EDIT: Hatte den Thread verwechselt und deswegen was anderes gepostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten