Display nicht in der Mitte

Sieht doch gut aus!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sieht bei mir genauso aus. Wie ich vermutet habe, kannst nicht nach dem Widget gehen. Da ist kein Fehler am Display zu sehen.
 
Das ist doch nicht gut, der abstand ist doppelt so groß wie auf der rechten Seite

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist immer so

Gesendet von meinem GT-I9300
 
megafabian03 schrieb:
Das ist immer so

Gesendet von meinem GT-I9300


Bei mir nicht. Beide Ränder sind gleich.. Mich würde es auch stören.. Setz dich einfach mal mit Samsung in Verbindung.
 
Bei mir sind auch beide Ränder gleich,ist wohl flasch verklebt worden.
 
Bei mir sind die schwarzen Balken auch gleich. Komisch das.
 
GSXR-750 schrieb:
Bei mir nicht. Beide Ränder sind gleich.. Mich würde es auch stören.. Setz dich einfach mal mit Samsung in Verbindung.

Ich meine allgemein die Ränder

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Soll ich an w-Support schicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach eine Kopie von der Rechnung und schick es nach Samsung Supp
Mich persönlich würde es stören.
Kannst dann nur hoffen das sie es Reparieren,glaube nicht das sie es umtauschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher dass das noch in der Toleranz ist.. weiß zumindest von fällen die ähnliche spaltmaße hatten und nichts getauscht wurde..
Hier gehts ja maximal um nen Zehntel Millimeter.. wenn überhaupt
Edit: achso ihr redet von dem schwarzen rand am Display..sorry jetzt erst gesehen..
Ja schick das ein..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
W Support oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja w Support ist top

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Können die das gerät dann auch austauschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Theoretisch schon..
Mein erstes s3 wurde getauscht..
Das aktuelle repariert obwohl es mehr Fehler hatte.. wollte aber unbedingt ne Reparatur da man ja nicht weiß wie das neue gerät aussieht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jemanden gefunden bei dem es auch so ist.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342711253698.jpg
    uploadfromtaptalk1342711253698.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 485
  • uploadfromtaptalk1342711263263.jpg
    uploadfromtaptalk1342711263263.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 517
... wenigstens ist das Display nicht schief!
Hatte bei zwei Evo 3D ein derb schiefes Display.

Natürlich würde ich so einen Murks jederzeit umtauschen lassen, denn es fällt einem immer auf und nervt.
 
Kann jemand ein Bild von seinem display hochladen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange dauert so eine Rep. bei W-Support?
 
grisu63 schrieb:
Wie lange dauert so eine Rep. bei W-Support?

Im Schnitt 4-6 Werktage. Geht ratz fatz :)!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten