Display Problem schatten im Hintergrund

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingibolbo

Neues Mitglied
0
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und vorab möchte ich noch sagen, dass ich mich nicht sehr gut auskenne.
Also mein Problem ist es das wenn bei meinem Samsung Galaxy S3 ein etwas heller Hintergrund ist ob man im Startbildschirm oder im Internetbrowers ist, das man sehr leichte Schatten sieht die, die Umrisse von Whatsapp ähneln.
Ich dachte mir das, dass mit einer formatierung des Gerätes behoben werden kann aber auch nach einer formatierung hatte das nichts geholfen.
Ich werde auch ein paar Bilder mitschicken da muss man schon genau drauf gucken denn mit einem screenshot geht das nicht.
Beim zweiten und dritten Bild sieht man auch sehr leicht die Umrisse der Whatsapp Tastatur und eigentlich solte da alles weiß sein also man sollte eben da nichts sehen.
Die schatten sind c.a. mittig im Display zu sehen.
Vielen Dank im vorraus

Anhänge

• SAM_0929.jpg
    SAM_0929.jpg
    967,2 KB · Aufrufe: 1.590
  • SAM_0930.jpg
    SAM_0930.jpg
    896,6 KB · Aufrufe: 788
  • SAM_0931.jpg
    SAM_0931.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mehr oder weniger normal bei AMOLED-Touchscreens. Da die einzelnen Pixel nur eine gewisse Lebensdauer haben schwächen sie nach der Zeit ab.
Zu diesem Problem gibt es hier haufenweise Threads auf Android-Hilfe, offt heißen sie dann Statusleiste im Display eingebrannt oder ähnliches.

Zurück
Oben Unten