R
rote_bohne
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein S3 reagiert nicht mehr, bzw. das Display reagiert nicht mehr.
Nachdem ich beim Kundendienst die EMEI durchgegeben habe, den Akku raus hatte, ist das Handy aus..
Es lädt, es lässt sich anschlaten (vibriert und Startmelodie), komme zur PIN Eingabe, aber ab da geht nichts mehr, weil das Display ja nicht reagiert.
Morgen wird mein Gerät getauscht, aber ich habe noch keine Daten gesichert.
Wer kann mir helfen?
Verbinden über USB versucht, Gerät wir erkannt, es heißt aber keine Ordner verfügbar (ich denke da das Handy ja aus ist)
in meiner Not habe ich von der Samsung Seite schon KIES runtergeladen, aber das lässt sich auf meinem Laptop unter WIN8 nicht öffnen bzw. reagiert nicht.
Bitte HILFE

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:
Bitte!
Keiner da, der mir helfen kann, soweit es möglich ist?!
mein S3 reagiert nicht mehr, bzw. das Display reagiert nicht mehr.
Nachdem ich beim Kundendienst die EMEI durchgegeben habe, den Akku raus hatte, ist das Handy aus..
Es lädt, es lässt sich anschlaten (vibriert und Startmelodie), komme zur PIN Eingabe, aber ab da geht nichts mehr, weil das Display ja nicht reagiert.
Morgen wird mein Gerät getauscht, aber ich habe noch keine Daten gesichert.
Wer kann mir helfen?
Verbinden über USB versucht, Gerät wir erkannt, es heißt aber keine Ordner verfügbar (ich denke da das Handy ja aus ist)
in meiner Not habe ich von der Samsung Seite schon KIES runtergeladen, aber das lässt sich auf meinem Laptop unter WIN8 nicht öffnen bzw. reagiert nicht.
Bitte HILFE

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:
Bitte!
Keiner da, der mir helfen kann, soweit es möglich ist?!