1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aspec, 09.07.2012 #1
    Aspec

    Aspec Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    leider ist mir mein S3 gestern aus 1mtr höhe, flach auf einen Steinboden gefallen.

    - Display nicht gesprungen
    - zuerst noch Benutzeroberfläche erkennbar, mit grünen/lilanen Farbsegmenten (Bildschirm sah geviertelt aus)
    - je nachdem wie ich den Bildschirm bewegt habe, veränderte sich Farbe bis hin zur teilweisen Oberflächen Darstellung , so dass ich noch alle Daten sichern konnte.
    - nach wiederholten wackeln, ist der Bildschirm nun ganz dunkel.
    - Töne hörbar, Eingabe hörbar bei Bildschirmdruck

    Da ich keine Versicherung habe, habe ich das Gerät geöffnet, da ich davon ausgegangen bin, dass sich lediglich das Verbindunskabel gelöst hat. (ist aber nicht)

    Für mich steht eigentlich fest, dass es ein Displayschaden ist, oder hat einer eine andere Vermutung?

    - Woher bekomme ich ein neues Display zum Eigeneinbau?

    (Fremdbearbeitung finde ich mit 180 € reichlich teuer + dauert seine Zeit)
     
  2. PJF16, 09.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Dann würde ich mal bei Ebay schauen. Aber darauf achten, dass der Händler seriös ist und es ein original Display ist.
     
  3. Aspec, 09.07.2012 #3
    Aspec

    Aspec Threadstarter Neuer Benutzer

    ist es dann eigentlich egal, ob weiss oder blau?
     
  4. PJF16, 09.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Ja, sollte keinen Unterschied machen. ;)
     
    Aspec gefällt das.
  5. funnyluke, 09.07.2012 #5
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    Meines Wissen ist der silberne Rahmen/Display eine Einheit. Also es macht sehr wohl einen Unterschied ob weiß oder blau.

    Aber wie gesagt ohne Gewähr!
     
  6. Soldier79, 09.07.2012 #6
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und warum macht das dann einen Unterschied? Ist der silberne Rahmen nicht bei beiden Versionen gleich?!
     
  7. flugs, 09.07.2012 #7
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Ist nicht gleich. Beim Weissen ist er silber und beim Blauen ist der Rahmen blaumetallic. Die Vorderseite ist natürlich auch unterschiedlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  8. PJF16, 09.07.2012 #8
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Der Rahmen beim blauen hat auch einen leichten blau Ton glaube ich. Ich meinte aber, dass es von der Funktionalität keinen Unterschied macht.
     
    Aspec gefällt das.
  9. Soldier79, 09.07.2012 #9
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok was gelernt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ersatz display

Du betrachtest das Thema "Display Schaden? Woher Ersatzdisplay?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",