1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kloopy, 07.07.2012 #1
    Kloopy

    Kloopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tut mir zunächst für den Titel, mr viel nichts passenderes ein.

    Hab heute die ersatzlieferung für mein defektes bekommen, jedoch scheint das Display zu Hell zu sein ^^ Also es sieht so aus als wenn man nur 8bit Farben hätte. Kennt ihr sicher vom PC. Hatte das jemand schon mal`?
     
  2. Kloopy, 07.07.2012 #2
    Kloopy

    Kloopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hier mal die fotos dazu
     

    Anhänge:

  3. dogg, 07.07.2012 #3
    dogg

    dogg Android-Guru

    Sieht tatsächlich seltsam aus. mach mal ein paar weitere shots. drawer, browser, mit cam mal ein foto machen
     
  4. Kloopy, 07.07.2012 #4
    Kloopy

    Kloopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der Drawer sieht normal aus, nur die Farbe sind Flau. Man sieht es immer ganz gut bei Farbübergängen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016
Du betrachtest das Thema "Display seltsam" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",