Display Timeout: Nie?

R

Remox

Neues Mitglied
0
giebt es eine möglichkeit einzustellen dass das display nie abschlatet oder zumindest das wenn ich länger als 10 min ein video online ansehen will, dann das display nicht ausgeht? bei allen handys die ich bisher hatte war das möglich aber hier finde ich keine möglichkeit und es nervt ein wenig.. :-(
 
Dafür hast du doch Smart Stay.....das Display wird auch so beim Video schauen nicht ausgehen, warum sollte es denn, wenn doch ein Prozess aktiv ist...
 
Kann dafür widgetsoid app empfehlen. In statusleiste blendet sich dann, wenn richtig eingestellt, das widget mit frei konfigurierbaren Schaltflächen zb Display timeout auf nie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zoddel24
Antworten
5
Aufrufe
977
66er
66er
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Oebbler
Oebbler
S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.318
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten