
Galaxy1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hi in die Runde.
Ich habe seit kurzem einen sich ausbreitenden Riss unterhalb des Displayglases.
Das Gerät habe ich direkt über O2 eingeschickt, nun wird der Garantieanspruch abgelehnt.
Das Gerät hat keinerlei mechanische Beanspruchung erlitten, auch das Glas ist unversehrt.
Trotzdem weigert sich auch Samsung dies als Garantiefall anzuerkennen.
Ich poste hier ein Foto vom Schaden, vielleicht hat jemand von euch diesen Fehler schonmal gesehen.

LG, Marco
Ich habe seit kurzem einen sich ausbreitenden Riss unterhalb des Displayglases.
Das Gerät habe ich direkt über O2 eingeschickt, nun wird der Garantieanspruch abgelehnt.
Das Gerät hat keinerlei mechanische Beanspruchung erlitten, auch das Glas ist unversehrt.
Trotzdem weigert sich auch Samsung dies als Garantiefall anzuerkennen.
Ich poste hier ein Foto vom Schaden, vielleicht hat jemand von euch diesen Fehler schonmal gesehen.

LG, Marco
Zuletzt bearbeitet: