Displayschaden - Was tun?

Sorry, aber gleich von minderwertig reden, halte ich doch für übertrieben...
Ich gehe eher davon aus, das es unglücklich aufgeschlagen ist.
Meins ist 2 runter gefallen.
1x 1m auf Laminat -> nichts!
1x 1m auf Fliesen -> durch, dass es (glücklicherweise) auf die Rückseite gefallen ist, wieder nichts! Nicht mal die Kamera,die ja eigentlich aus der Form hervorragt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@allgemein:

Jongens, das Thema ist (für mich soweit) doch durch, hab mich entsprechend auf- und wieder abgeregt, lasse nächste Woche reparieren und werd in Zukunft besser aufpassen, fertig! :)
Frage war eigentlich mehr, ob die hier, oder in anderen threads, getätigten Aussagen in Bezug auf Kosten von ~180-240€ auch auf mich zutreffen werden, oder ich ggf. günstiger bei weg komme.


@rhsoftware:

Den mit dem "schwachsinnigen" kannst dir echt mal stecken!
Wenn ich meine, das ist "minderwertig verarbeitete Scheiße", dann ist das meine eigene Meinung und mein gutes Recht diese kund zu tun (§5 GG), es wird ja niemand gezwungen diese zu teilen!


@Rizzen:


Ja klar, 100% selbst schuld und blödestes Pech gehabt, ändert aber leider nichts am Schaden.
 
Richtig, wobei wir beide gepennt haben, da die eigene Meinung nicht explizit als solche gekennzeichnet!
Meiner persönlichen Meinung nach kannst dir deine Meinung halt stecken, wohin auch immer - so! ;)

Und jetzt mal Ernst beiseite, ich besitze seit über 15 Jahren Mobiltelefone, ich hatte noch nie, wirklich noch nie, überhaupt einen defekt oder sonst was, da rutscht mir das blöde neue einmal aus der Hand und fängt sich direkt nen dicken Schaden, das man da als Besitzer nicht unbedingt von Qualität spricht sollte doch nachvollziehbar sein...
 
@pirlo
sorry,aber das hat wirklich mehr mit Physik zu tun als mit schlechter Verarbeitung
wenn das handy in einem bestimmten Winkel aufschlägt, dann kann das Gehäuse aus Edelstahl sein und das display wird trotzdem kaputt gehen
 
Jaha, jetzt schmiers mir doch noch mal aufs Brot das ich mich dämlich² angestellt hab, danke! :(

Ist aber dennoch halt einfach Mist, hab mit Nokia damals sogar mal ne Fensterscheibe eingeworfen (zwangsweise) - mini Kratzer, sonst nichts!

Hab mich wie gesagt aber auch wieder abgeregt, ist mir eine Lehre, jetzt gibbed nur noch Samthandschuhe und fertig is, Qualität ist für mich dennoch was anderes, das dauert noch paar Wochen bis ich darüber hinweg sehen kann.
 
Naja, minderwertig verarbeitet ist das S3 sicher nicht. Da kann ich Dir einige andere Kandidaten nennen, die an Deinem Massstab gemessen komplett nicht existieren dürften. :biggrin:

Spass beiseite: wie schon erwähnt, hat das mit Physik zu tun. Wenns blöd auf dem Boden aufschlägt, langen auch schon 20cm um größere Schäden hervorzurufen. Dummes, aber sehr treffendes Beispiel: eine Nadel im Finger tut mehr weh als anderswo. ;-)

Sicherlich ist Deine Aufregung nachvollziehbar, aber deswegen ist das Telefon nicht schlecht verarbeitet, sondern einfach nur der Fallwinkel schlecht "gewählt". :)
 
Pirlo schrieb:
So eine minderwertig verarbeitete Scheiße ist mir in meiner kompletten "Handykarriere" noch nicht unter gekommen!

Pirlo schrieb:
Den mit dem "schwachsinnigen" kannst dir echt mal stecken!
Wenn ich meine, das ist "minderwertig verarbeitete Scheiße", dann ist das ....

Pirlo schrieb:
Meiner persönlichen Meinung nach kannst dir deine Meinung halt stecken, wohin auch immer - so! ;)
Deine Vulgärsprache und deine Beleidigungen zeigen welch Geistes Kind du bist und welche Erziehung dir zuteil wurde.
 
AVS78 schrieb:
Kann hier mal einer zumachen? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sicher..:)

und ich schau auch bei Gelegenheit mal durch, lösche die OT Beiträge und prüfe mal, wer sich im Ton vergriffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und AVS78
Moin,
ich mache hier mal wieder auf. Bitte beim Thema bleiben und kein OT mehr.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.095
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.024
Chris123459
C
F
Antworten
18
Aufrufe
1.699
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten