Displaysperre wenn Cover zu?

DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
gibt es eine App/Systemkonfiguration die das Display direkt Sperrt wenn man das Flipcover zu klappt?
Danke!
 
Gibt es, Cover Lock und läuft wunderbar.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DefyDestroyer
Super! tipp.
klappt einwandfrei. und endlich kein Sperrbildschirm mehr
 
chris tablet schrieb:
Super! tipp.
klappt einwandfrei. und endlich kein Sperrbildschirm mehr

Hast Du die Bezahlversion oder Simple Cover Lock? Darin finde ich die Einstellung nämlich nicht. Danke.
 
Ist die App stark akkulastig?

...getapted aus der fernen Galaxie des S3.
 
Braucht natürlich etwas Akku ist aber nicht viel, sonst hätte ich es längst wieder verbannt und nicht empfohlenen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm Ok, mir ist aufgefallen dass wenn es komplett dunkel ist, der Annäherungssensor die ganze Zeit leuchtet. Das hat mich anfangs ein bisschen irritiert.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ist halt aktiv also leuchtet er halt ganz schwach, anders geht es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, ich hatte diese App Cover Lock auch installiert. Nun habe ich sie wieder deinstalliert, weil ich Probleme mit der Kamera bekam. Ich hatte mich nämlich gewundert, warum sich die Kamera öfter mal abgeschaltet hat. Bis ich darauf kam, dass es an dieser App lag, wenn man nämlich beim Fotografieren mit dem Finger/Hand in die Nähe des Sensors kam.

Also deinstalliert, nun ist Ruhe beim Fotografieren.
 
Dann setzt die Kamera und alles andere was du brauchst in die Ausnahme Liste, dann bleibt der Bildschirm an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Sorry, das wusste ich nicht, dass es diese Einstellung gibt. Schau'n wir mal ...
 
Zurück
Oben Unten