Displaysperrungs Code vergessen. Keine 2. Option!

M

maybebaby 92

Neues Mitglied
0
:crying:
Als ich nach 3 Monaten im Afrika wieder ins genauso heiße Deutschland kam und mein geliebtes und vermisstes S3 in der Hand hielt, stellte ich leider fest, dass ich den Entsperrungscode (NICHT Sim karten Code!) Vergesse hatte.
Meine Googlemail Adresse hatte ich mir glücklicherweise aufgeschrieben samt passwort, da ich beim letzten mal den Code zum entsperren des Displays zu oft falsch eingegeben hatte und ich Gott sei Dank durch meine GMail Adresse das Handy entperren konnte.
105 (!) Mal habe ich es heute falsch eingegeben und nix tat sich.
Es muss doch irgendeine 2. Option geben, das handy zu entsperren ohne es gleich zu rooten?
Ich kann im Anhang gerne meine Rechnung beifügen bzw. Per Pn schicken.
Liebe Grüße
 
Hier werden die Wege zur Behebung beschrieben:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=verge%2A[/OFFURL]

Damit hier zu.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.203
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.892
reinold p
reinold p
R
Antworten
12
Aufrufe
2.524
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten