1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4li3n, 02.06.2012 #1
    4li3n

    4li3n Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie üblich schaue ich Abends im Bett gerne mal eine kleine Folge DMAX die Modellbauer aus der DMAX Videothek. Allerdings läuft das Video nicht :( und im Videofenster bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Das Video, das sie sich ansehen möchte, besitzt ein Format, das vom HTML-Video-Tag diese Browers nicht unterstützt wird.
    Habt Ihr ne Ahnung warum das so ist :confused2:

    MfG
    Ingbert
     
  2. Conbey, 02.06.2012 #2
    Conbey

    Conbey Android-Lexikon

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber mich würde diese Videothek interessieren! Ist das ne App.?
     
  3. 4li3n, 02.06.2012 #3
    4li3n

    4li3n Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend,

    das ist keine App. Einfach über den Browser ansurfen. Hier!

    Viel Spass damit.

    MfG
    Ingbert
     
    Conbey gefällt das.
  4. triumph61, 02.06.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Adobe Flash Player aus dem Store laden
     
    4li3n gefällt das.
  5. vogi, 02.06.2012 #5
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Ja, da hat Triumpf Recht. Bei mir läufts problemlos.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. dmax videos laufen nicht

    ,
  2. dmax dieses video ist zur zeit nicht verfügbar

    ,
  3. dmax videotheke funktioniert nicht

    ,
  4. dmax läuft nicht auf android,
  5. dmax videos nicht verfügbar ,
  6. dmax video funktioniert nicht,
  7. dmax video läuft nicht,
  8. dmax app werbung,
  9. dmax video wird nicht gestartet,
  10. dmax online Video nicht verfügbar ,
  11. dmax videos laufen nichtmehr auf tablet,
  12. dmax video nicht verfügbar?,
  13. dmax videotheke läuft nicht mehr ,
  14. dmax zur zeit keine videos verfügbar,
  15. dmax videos funktionieren nicht
Du betrachtest das Thema "DMAX Die Modellbauer läuft nicht!!! HTML-Video-Tag!!!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",