1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BlackBaCEx, 23.07.2012 #1
    BlackBaCEx

    BlackBaCEx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, wie lassen sich die 4 Apps neben dem Menü-Button auf den Homescreens austauschen? Iwie habe ich es hinbekommen, dass die Browser-App aufeinmal nicht mehr da war und jetzt habe ich nur noch 3 Apps sowie eine freie Stelle. Den Browser würde ich gerne wieder an die freie Stelle setzen...


    Edit: Hat sich erledigt, habs gerade hinbekommen :D
     
  2. Soldier79, 23.07.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar. Browser auf den Homescreen verlinken und dann einfach nach unten in die Dock Leiste schieben. Fertsch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefonfunktion sperren... zb. Apps Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 18.01.2017
Vodafone Apps löschen Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 30.09.2016
Du betrachtest das Thema "Dock-Apps auf Homescreens ändern" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",