Documents to Go -> öffnen von Dateien auf externer SD

A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!
Habe irgendwo mal nen Trick gesehen wie man IN Documents to go also nicht über file explorer dateien die auf externer sd sind öffnen kann....
Kann mir wer helfen? Kann es nicht mehr finden
 
Geht nicht. Hab den Support von Documents To Go schon angeschrieben, daß sie das Verzeichnis /mnt/extSdCard beim S3 mit in die Liste aufnehmen möchten.
Kam eine Antwort vom Techniker, daß das Handy selbst meldet, an welchen Stellen die SD-Karte(n) vorhanden sind und es am Handy liegt.
Da das S3 aber sicher DAS neue Android Handy wird, denke ich, daß die bei Documents to go über eine Sonderlösung wohl nochmal nachdenken werden.

Bis jetzt kannst Du also nur:
-Deine Dokumente auf dem internen Speicher ablegen oder
-Deine Dokumente auf der Externen SD-Karte über "Eigene Dateien" oder einen ähnlichen Datei-Explorer öffnen.

Gruß
Rob
 
ok alles klar dann heisst es abwarten....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
702
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.747
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten