Doppelte Kalendereinträge im Eigenen Kalender

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
donpope

donpope

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen, ich habe da ein Problem mit meinen Kalendereinträgen im S-Planner bzw. Eigenen Kalender; dort taucht eine Kalenderreihe immer dreifach auf. Jetzt die Frage, wo kann man die Inhalte des "Eigener Kalender" einsehen und ggf. einzelne Terminreihen löschen? Wenn ich den Eigenen Kalender nicht anzeigen lasse, stehen diese Termine logischerweise nicht doppelt im Planer drin

Ich hatte so was ähnliches. Zumindest bei Samsung hast Du standardmässig glaub den eigenen lokalen Kalender voreingestellt, d.h. Deine Termine sind erstmal nur auf dem Smartphone gespeichert. Wenn Du sie dann auch auf dem Google-Kalender haben willst kannst Du damit syncronisieren oder es gleich so einstellen das automatisch syncronisiert wird. Wenn Du es jetzt so einstellst das auf dem Kalender des Smartphones auch zusätzlich noch Dein Google-Kalender angezeigt wird, hast Du plötzlich alle Einträge die Du auf Deinem Smartphone machst doppelt.

Meine Lösung ist einfach nicht den lokalen Kalender zu verwenden sondern nur den von Google. Natürlich weis jetzt Google das ich morgen Abend einen Termin bei meinem Hausarzt habe und wie wir ja jetzt wissen somit auch der CIA aber ich glaub damit kann ich leben.

Übrigens glaub ich nicht das dies nur das SGS3 betrifft sondern alle Samsung Galaxis, also eigentlich falsches Unterforum.

Zurück
Oben Unten