Download der eMail Anhänge

T

Trabbi

Neues Mitglied
0
hey leute ich hab ein Problem und zwar ..
ich hab bei dem Emailprogramm ein t-online konto angelegt und da wollte ich bei einer email den dateianhang (pdf) herunterladen und es ging nicht .. Was mach ich falsch es kommt immer nur "Sie müssen zuerst die Nachricht herunterladen ,bevor sie den Anhang herunterladen können. Wie mach ich das ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Basti
 
Nun es klingt so als wenn Du in der eMail App eigestellt hast, das nur die Kopfzeilen verarbeitet werden sollen.
Hast Du mal in den Einstellungen der App nachgesehen`?
 
Hallo segelfreund ... ne sowas steht da nicht .
bei Allgemeinen Einstellungen steht nur " Kontoname , Ihr Name , Signatur , Stndrtkonto , Cc Bcc setzt, Mit Datein weiterleiten , Aktuelle Nachricht , Bilder anzeigen ... Nix mit Kopfzeilen ..:(
 
Kann ich bestätigen. Bei vollständig geladenen Mails mit Bildern und alles was dazu gehört, lassen sich einfach keine Anhänge ansehen/speichern weil die von Trabbi genannte Meldung erscheint.

Und nein, ich möchte nicht auf einen alternativen Client umsteigen. Die lesen doch all meine Mails mit - reicht doch schon wenn Google das macht...
 
Funktioniert bei mir.
Schaut mal ganz ans Ende der Mails.
Da steht manchmal sowas wie "Details laden" oder "Weitere Details" - das muss man erst anklicken, dann kann (ich) auch die Anhänge speichern.
Mit Klick auf das Diskettensymbol - nicht auf den Dateinamen.
 
Klappt bei mir auch ohne iwas anderes zu laden. Klick auf den Namen öffnet den Anhang, Klick aufs Disketten Symbol speichert ihn. Ohne Probleme bei meinem Rocketmail IMAP Konto. :)

Greetz
 
Danke für die Info. Damit scheint es zu klappen. Kenne ich von Froyo aber nicht so :D
 
Danke für eure Hilfe. :) :)
 
Mir geht es häufig ebenso. Kein downloaden von anhängen oder Mails möglich. Und was war jetzt der Tipp für den ihr euch bedankt? Trabbi und tait?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.808
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten