Download Klingeltöne

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gabich

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Neuling und habe mir gerade Klingeltöne runtergeladen. Nun sind sie im download. Kann mir jemand dabei helfen, diese aus dem download zu den Klingeltönen zu bekommen damit ich sie nutzen kann?
Danke und Gruß
Gabi

Such dir nen Datei-Explorer (Bsp. ES Datei Explorer), schneid die aus und füge sie in den Ordner media -> Ringtones (oder so...).

Achja, und erstmal Herzlich Willkommen :)

es gibt einen Ordner "Ringtones"

Einfach reinkopieren (kannst auch den Standard-Datei-Explorer nehmen oder am PC via USB Kabel) und fertig.

Dann scheint er in der Liste auf

Danke für die Antwort. Aber ich bin Anfänger:o und weiß nicht wo ich besagte Ordner finde. Es wäre schön, wenn es noch etwas genauer geht. Momentan sind die Klingeltöne im Internet-Download.
Gruß
Gabi

Du hast ein Großen internen Speicher der nennt sich auf dem Handy sdcard und wenn du es am PC anschließen solltest phone.
In diesem Großen Verzeichnis befindet sich nun ein Ordner Downloads, in welchem deine Klingeltöne sind. Den öffnest du und wählst alle Klingeltöne aus und drückst auf verschieben.
Nun gehst du wieder in das Hauptverzeichnis (sdcard/Phone) und suchst den ornder Ringtones, diesen öffnest du nun und drückst einfügen.
Tada, die Klingeltöne sollten nun zur Auswahl stehen.

Hallo Atomregen,
das war ein Volltreffer. Es hat geklappt und ich habe endlich meine Klingeltöne am richtigen Platz.
Lieben Gruß
Gabi

Zurück
Oben Unten