Dropbox Problem

O

Orkon

Neues Mitglied
0
Gestern habe ich mir ein Dropbox-Konto auf dem PC (XP) eingerichtet die Desktopanwendung runtergeladen und mich danach auf meinem S3 über die vorinstallierte App angemeldet.
Nun musste ich bei den ersten Tests Folgendes feststellen:
Bilder die ich vom S3 über die App bzw. über die Galerie mit dem Share- Button hochlade kann ich nur über die App sehen. Sie erscheinen nicht, wenn ich über den PC reingehe, egal ob Homepage oder Desktopwidget.
Lade ich umgekehrt Bilder vom PC über Widget oder Homepage hoch kann ich diese auch nur dort sehen aber nicht auf dem S3.
Die Syncro auf dem S3 ist aber in Ordnug bzw.Aktiv.
Woran kann das Liegen?
 
Du solltest in Deiner Dropbox einen Ordner "Kamera-Uploads" haben, in diesen Ordner gehen normal die mit dem S3 erstellten Bilder rein, den Ordner hast Du dann auf Deinem Rechner und auf Deiner Dropbox Webseite.

Gruß
Markus
 
Danke Markus aber das ist nicht das Problem.
Gehe ich über den PC auf die Homepage, ist eben dieser Ordner leer.
Nur wenn ich übers Handy und die App reingehe, sehe ich die Bilder bei Dropbox über den PC nicht.
 
Wenn der Ordner auf der Dropbox Seite leer ist, dann sollten da auch keine Bilder drin sein! Siehst Du die Bilder auf deinem Rechner wenn Du auf den Dropbox Ordner gehst?

Hast Du dich versehentlich mich zwei verschiedenen Mail Adressen angemeldet?

Gruß
Markus
 
Nein, nur einmal angemeldet.
Ich mache es noch mal umgekehrt: Wenn ich über meine PC-Bilder hochlade, kann ich sie mir auch nur dort angucken.
Wenn ich jetzt das App (Handy) öffne, (nachdem ich vom PC abgemeldet bin) sehe ich die Bilder nicht.
Habe gerade festgestellt unter dem Punkt (über PC online) "Erste Schritte" Punkt 7 "Installieren sie Dropbox auf ihrem Mobilgerät" das dieser als noch nicht erledigt markiert ist, obwohl ich schon zigmal mit der App on war. Dropbox peilt offenbar nicht das ich eine App habe.
 
Ich nutze auch viel und gerne die Dropbox mit dem S3 und meinem PC :smile:

Mal eine Frage dazu, die nicht direkt mit dem Topic zu tun hat ;)

Durch die Aktivierungen u.a. auch des S3 hat sich ja ein sehr komfortabel großer Speicherplatz auf der Dropbox ergeben.

Dieser ist ja nur für 2 Jahre Gratis, aber was passiert dann?

Was pasiert dann mit allen Bildern oder was man sonst da abgelegt hat?
Hat man dann noch zugriff darauf und kann noch Speicher nutzen?
 
Hmm, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Bei mir läuft die Dropbox auf den Macs, dem S3 und iPad völlig problemlos und synchron.

Evtl. mal deinstallieren und neu laden?!

Gruß
Markus
 
Skyliner schrieb:
Ich nutze auch viel und gerne die Dropbox mit dem S3 und meinem PC :smile:

Mal eine Frage dazu, die nicht direkt mit dem Topic zu tun hat ;)

Durch die Aktivierungen u.a. auch des S3 hat sich ja ein sehr komfortabel großer Speicherplatz auf der Dropbox ergeben.

Dieser ist ja nur für 2 Jahre Gratis, aber was passiert dann?

Was pasiert dann mit allen Bildern oder was man sonst da abgelegt hat?
Hat man dann noch zugriff darauf und kann noch Speicher nutzen?

Die Dateien werden nicht gelöscht oder der Zugriff beschränkt, lediglich nicht mehr synchronisiert.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Die Dateien werden nicht gelöscht oder der Zugriff beschränkt, lediglich nicht mehr synchronisiert.

Man kann dann also nichts mehr hochladen oder runterziehen sondern nur noch was löschen?
 
Hochladen schätzungsweise nicht mehr, runterladen schon.

Die Synchronisation über bspw. den Desktop-Client wird nicht mehr funktionieren, also das automatische Hoch- bzw. Runterladen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.433
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.443
craP_cillA
craP_cillA
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.981
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten