dropbox streaming funktioniert nicht

A

Anna89

Neues Mitglied
0
hey leute,
funktioniert bei euch das streamen von videos aus der dropbox heraus? bei mir werden die videos für 2 Sekunden angespielt, danach bleibt das Bild stehen. gleich welches Format ich streamen möchte.


lg
anna
 
Bei mir läufts (oft). Kommt aber drauf an welche Bandbreite ich gerade habe und steht dann in Relation zur Größe des Videos. Wie bei YouTube muss das S3 eine bestimmte Datenmenge vorladen, damit es zwischendurch nicht stockt.

Generell sind Streams von der Dropbox aber sehr langsam. Ich verliere oft die Geduld daran. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Anna89
das ist komisch. so langsam ist meine Verbindung auch nicht (wlan) und mit meinem htc one s hat das problemlos geklappt. im Gegensatz zum one s kann ich beim s3 auch nicht einstellen, in welchem player das video abgespielt werden soll
 
hier das gleiche problem .. und das hab ich erst gemerkt NACHDEM ich alle meine Videos in meine Dropbox ausgelagert hatte ... *grml*
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten