Dropbox

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crawler97

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Als ich mein s3 bekommen hab ich mir nach dem registrieren gedacht du brauchst dropbox doch nicht und habe es also deaktiviert... mittlerweile wollte ich es aber schon nochmal benutzen habe es aktiert aber hatte nurnoch 2,5gb Speicher statt den eigentlichen 50gb...kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

crawler97 schrieb:
Hallo Leute,
Als ich mein s3 bekommen hab ich mir nach dem registrieren gedacht du brauchst dropbox doch nicht und habe es also deaktiviert... mittlerweile wollte ich es aber schon nochmal benutzen habe es aktiert aber hatte nurnoch 2,5gb Speicher statt den eigentlichen 50gb...kann mir jemand helfen?

Schau mal in deine Emails. Du müsstes eigentlicj was von Dropnox erhalten haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meinst du als ich mich registriert hab oder als ich das jetzt wieder aktiviert hab?

crawler97 schrieb:
Meinst du als ich mich registriert hab oder als ich das jetzt wieder aktiviert hab?

Als du es aktiviert hast
War bei mir si

Ich glaube du musst erst n paar Sachen erledigen dass du die 50 GB bekommst. So was wie auf einem Computer dropbox installieren und so.

Nur dropbox auf einem Computer installieren und mich dann anmelden oder noch mehr?

Du müsstest eigentlich eine folgende email bekommen haben:

"Hi [Name],

Thanks for supercharging your Samsung device with Dropbox! To claim your 48 GB of space, complete five steps from our Get Started guide.

Enjoy,
- The Dropbox Team"

Da musst du dann auf den "get started guide" link klicken. Da steht dann alles da.

Also diese email ist bei mir nicht zu finden... Gibt es eine Möglichkeit die nochmal zu kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten