Dunkelt der Metallrand nach?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s0laced

s0laced

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo :) ich besitze ein weißes S3 und hätte mal 'ne frage.
kann es sein das der "metallrand" dunkler bzw. dreckiger wird, oder kommt es mir nur so vor?

Hi also ich hab meins seit 2 Monaten und bei mir is auch ein wenig dunkler geworden. Denke mal das ist durch die feinen einkerbungen das sich da schweiss odee so reinsetzen kann.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi kann ich nicht zustimmen, mein S3 ist noch immer wie neu ;) .

mh, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt ? :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein wenig dunkler schon. Ist ja auch keine polierte und vercromte Oberfläche, Da setzt sich schon Schweiß und Staub nieder. Nur nicht mit agressiven Mitteln putzen. Wie Leder Patina macht es dann erst schön.
Muß nicht alles blinkibkinki sein.

Also ich habe meins seit Juni und habe dieses Phänomen bei mir nicht feststellen können.

s0laced schrieb:
Hallo :) ich besitze ein weißes S3 und hätte mal 'ne frage.
kann es sein das der "metallrand" dunkler bzw. dreckiger wird, oder kommt es mir nur so vor?
Nein ;), mein S3 steckt aber auch immer in einem Case...

Meines sieht auch wie neu aus.

Getaptalkt von unterwegs

klar sieht mein's auch wie neu aus, dann kommt das mir nur so vor :)

Hallo,

bitte künftig einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. Sonst lauten hier alle bald "Frage" oder "Hilfe". Ich habe den Titel diesmal selbst angepasst.

Viele Grüße
Handymeister

alles klar ;)

ähm hallo?

Das ist doch völlig normal !! Der rahmen besteht aus einer Speziellen Nano-Plutonium-Kombination und wird zum Winter hin dunkler.

Das hat mit der Entfernung von der Erde zum Neptun zu tun....

Wenn du dein S3 an Silvester auf den Eimer mit dem Blei zum Bleigießen legst und die Bleidämpfe den Rahmen umhüllen leuchtet der Rahmen Hellrot auf ! Soll echt genial aussehen ;-)

Gruß

ich hoffe ich konnte helfen

Zurück
Oben Unten