e-Mail-Adressen zu den Kontakten hinzufügen

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ostseefreundsabine

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein neues Galaxy SIII und kann keine E-Mail-Adressen zu meinen Kontakten hinzu fügen (in der down geloadeten Bed.-Anleitung finde ich auch nichts darüber). Bei meinem vorherigen Gerät SII war das überhaupt kein Problem, aber wie funktioniert das jetzt beim SIII? Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Schönes Wochenende Ostseefreundsabine :wubwub:
 
Du gehst einfach in den Kontakt rein, drückst oben auf das Stiftsymbol ("Bearbeiten") und scrollst bis zu den EMail-Adressen. Ist da noch ein Feld frei, wähle links "Privat" "Arbeit" oder was auch immer aus und gib die Adresse ein. Ist E-Mail als Feld noch nicht da, scroll ganz herunter und wähle "Weiteres Feld hzfg." aus.

Sollte auf dem S2 inzwischen genauso sein, da es ja mit dem Update auf 4.1.2 dieselbe Oberfläche bekommen hat wie das S3.
.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    138,4 KB · Aufrufe: 1.031
  • 2.png
    2.png
    949 Bytes · Aufrufe: 1.109
  • 3.png
    3.png
    15,6 KB · Aufrufe: 1.119
  • 4.png
    4.png
    12,8 KB · Aufrufe: 1.001
  • 5.png
    5.png
    19,8 KB · Aufrufe: 915
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten