E-Mails werden nicht gelöscht?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Wenn ich meine Mails löschen will sind diese bei der nächsten Synchronisation wieder da, wie kann ich die dauerhaft löschen, da stimmt doch was nicht?:confused:
 
E-Mail - Einstellungen - Eingangsserver - E-Mail von Server löschen "Beim Löschen aus Eingang"
 
Die Einstellmöglichkeit hab ich nicht?
 
Das erscheint mir aber Komisch. Ich hab ein ganz normales Galaxy S3, wie es aus dem Laden kam - ohne Branding. Und ich benutze die vorinstallierte E-Mail App.
 
Meins ist auch ohne Branding, und ich bin auch der Meinung gestern hat es noch funktioniert.:confused::confused:
 
Hat hier irgendjemand eine Lösung? Unter ICS hat das Löschen wunderbar funktioniert, jetzt mit JB geht es allerdings nicht. Gelöschte Mails (IMAP) werden nicht wirklich vom IMAP-Server gelöscht und erscheinen beim nächsten Sync wieder auf dem S3.
 
Teste doch mal ob es mit K-10 (Kaiten Mail) geht. Findest du im Store...

René
(mobil gesendet SGS3/Tapatalk)
 
Nee, ich will die Standard-App nehmen. Damit ging es ja auch immer.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
333
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
752
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten