1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. graNite, 23.06.2012 #1
    graNite

    graNite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahoi :)

    Ist es möglich, eigene Bildschirmtimeouts pro App festzulegen
    Konkret heißt das bei mir: ich möchte, dass sich der Bildschirm erst nach 3 Minuten ausschaltet, wenn ich Adobe Reader benutze, aber sonst immer nach 15 Sekunden. Zur Zeit stelle ich immer um, das ist ganz schön nervig...

    Vielen Dank:)
     
  2. GSXR-750, 23.06.2012 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür ist doch der intelligente schlafmodus da. Schonmal ausprobiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. graNite, 23.06.2012 #3
    graNite

    graNite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, der funktioniert leider nicht hundertprozentig, deshalb möchte ich das auch über feste Zeiten regeln.
     
Du betrachtest das Thema "Eigene Bildschirmtimeouts pro App" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",