"Eigene Dateien" so konfigurieren, dass extSdCard direkt angesprochen wird

U

u02189

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
noch ein Gerhard. :cool2:

Ich habe meine Userdaten alle auf der extSdCard. Nun suche ich eine Möglichkeit, den Explorer so einzustellen, dass Dokumente, Eigene Bilder, etc. direkt auf der extSdCard angezeigt werden.

Die Galerie-App hat das doch auch geschnallt.

Natürlich geht das mit einer App. Habe einige Versuche hinter mir.
Würde den Speicherplatz dafür gerne sinnvoller nutzen.

Hat jemand eine Idee?
 
Eigene Datein öffnen -> Linker Softkey -> Einstellung -> Home-Verzeichnus festlegen -> extSdCard anklicken -> oben rechts auf fertig klicken.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Hallo r0b,
danke, danke für den Tipp :)

Ich muss gestehen, etwas schäme ich mich. Das hätte ich auch selber finden können.

Aber so war es auch eine Übung, hier im Forum um Hilfe zu bitten.

Alles gut. Werde noch sorgfältiger auf die Android-Funktionen achten, bevor eine App in Dienst genommen wird.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Gizl
Antworten
2
Aufrufe
1.237
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten