eigene Klingeltöne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HermannFB

Neues Mitglied
0
Wie kann ich im Galaxy S3 eigene klingeltöne einbauen ?
 
Also mit etwas suchen,hättest du was im inet gefunden.
Du kannst, wenn dein Handy gerootet ist die Töne in das System schieben.
Oder du erstellst dir einen Ordner mit dem Name media auf der sdcard.
In dem media Ordner dann einen audio Ordner, und in diesem weitere drei Ordner
alarms,notifications & ringtones. Jetzt kannst du deine Töne in die Ordner schieben,und sie sollten in der Auswahl angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HermannFB
Moin,
Willkommen im Forum!
Aber: warum um alles in der Welt erstellst Du diesen Thread im FAQ - Bereich. Steht doch groß und breit da, dass dort keine Threads erstellt werden sollen/dürfen.
Ich habe den Thread jetzt mal verschoben, aber bitte künftig selber darauf achten, im richtigen Bereich zu posten.
Zudem: diese Frage, wie schon gepostet, wird in epischer Breite in gefühlten 7 Millionen Threads hier bei AH erörtert/gelöst. Eine richtige Antwort hast auch schon bekommen - deshalb
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
M
  • MiouMiou
Antworten
2
Aufrufe
942
MiouMiou
M
Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten