1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tamile, 09.07.2012 #1
    tamile

    tamile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Ein-/Ausschalt Sound geht nicht mehr wenn das Samsung Logo kommt, kommt ja immer soo ein Sound der kommt bei mir nicht mehr hilfe...
     
  2. ninjafox, 09.07.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Du musst die System-Sound Lautstärke aufdrehn.

    Einstellungen -> Ton -> Lautstärke -> System.

    Wenn das Gerät allgemein auf lautlos gestellt wurde, kommt glaube ich auch kein Sound.
     
  3. tamile, 09.07.2012 #3
    tamile

    tamile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    sound ist voll
     
  4. devzero, 09.07.2012 #4
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Ich hoffe, das bleibt auch so :) weil es soll keiner wissen, dass ich mein Handy rebooten muss :)
     
  5. tamile, 09.07.2012 #5
    tamile

    tamile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das hab ich auhc schon getan
     
  6. schertling, 10.07.2012 #6
    schertling

    schertling Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt sowieso nix Bescheuerteres als die S3 Stock An- und Abmeldetunes :thumbdn:.
     
    Husky gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.03.2017
SIM Karte wird nicht mehr erkannt Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.01.2017
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016
WLan lässt sich nicht mehr aktivieren Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 12.10.2016
Du betrachtest das Thema "Ein-/Ausschalt Sound geht nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",