1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paseng, 10.06.2012 #1
    paseng

    paseng Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi! Ich habe jetzt das Samsung S3 und finde es echt klasse! Jedoch gäbe es da noch ein paar Kleinigkeiten, die ich verfeinern möchte.

    1. Das mitgelieferte AccuWeather.com Widget 4x2 sieht echt klasse aus! Allerdings kann ich es in der App "Widget Locker" nicht auf dem Lockscreen platzieren. Es fehlt einfach :(

    2. Ich bin professioneller eBay-Verkäufer. Ich bekomme durch die eBay-App immer eine Benachrichtigung, wenn ich etwas verkauft habe. Im Benachrichtigungstext kann ich genau auf den ersten Blick nachlesen was ich verkauft habe. Habe ich jedoch mehr als 1 Sache verkauft, lautet der Benachrichtigungstext nur "2 Artikel verkauft". Kann man das nicht splitten? Ich würde es gerne immer auf den ersten Blick sehen können. Leider gibt es da kein Widget für...

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein.
     
  2. DrMole, 10.06.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Das sind allgemeine Fragen die im richtigen Unterforum zu stellen sind.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein paar Fragen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",