1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simstep, 27.07.2012 #1
    simstep

    simstep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mich würden mal so einige dinge bei dem Galaxy SIII Interessieren. Ich habe bereits in der Kaufberatung gefragt welches handy nun besser sei, aber ich möchte ja nun vom Galaxy SIII diese dinge wissen, daher stelle ich die frage eher hier :w00t00:

    Wie ist die allgemeine zufriedenheit? Immerhin reden wir hier von 500 bis 600 teuronen, was ne menge holz ist.
    Kommt man mit dem akku auch bei stärkerer nutzung so 16 stunden aus?
    Was kann das Galaxy SIII für besondere „spielereien“ gibt es da so?
    Falls eine/r einen vergleich zum Galaxy S1 hat würde mich die erfahrung auch einmal interessieren, also welchen „sprung“ man macht.

    Vielen Dank schonmal für die infos.
     
  2. r0b, 27.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

  3. 88Bit, 27.07.2012 #3
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Ich glaube ein Blick auf die Rezensionen bei Amazon sagt alles. :) Es ist das Smartphone atm.

    Greety
     
  4. Randall Flagg, 27.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  5. Handymeister, 27.07.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich denke auch, das es hier bereits Erfahrungen zu lesen gibt und nicht alles in einem weiteren Thread wiederholt werden muss!

    Ich mache daher hier wieder zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein paar kleinere fragen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",