Ein Softkey leuchtet stärker ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein Softkey leuchtet stärker ? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mrc

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Gerät wieder total auf Werkszustand gebracht.

Alles gewiped & alles original.

Aber jetzt kommt es mir irgendwie so vor, als ob der linke Softkey ( Menü ) schwächer leuchtet wie der Rechte ( Zurück )...

Hier mal ein Bild ( Ich hoffe man kann es erkennen, ist mit meinem alten Nexus S gemacht worden... ):

 
M

mattes71

Fortgeschrittenes Mitglied
mir fällt da nichts auf.
 
M

mrc

Neues Mitglied
mattes71 schrieb:
mir fällt da nichts auf.
Das Bild ist doof -.- ich werd mal heute Abend oder Morgen ein Bild
mit meiner Spiegelreflex machen, vielleicht sieht man es dann.
 
Thorsten77

Thorsten77

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh man, man kann sich auch an allem aufhängen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Das hatte mein erstes gerät auch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

mrc

Neues Mitglied
Thorsten77 schrieb:
Oh man, man kann sich auch an allem aufhängen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn ich 600€ für ein Smartphone zahle und 2 Monate später leuchtet der eine Softkey schwächer wie der andere ? Also sorry aber das geht ja mal gar nicht ! Und ist ein Grund zum aufhängen :cursing:
 
Hotz

Hotz

Stammgast
mrc schrieb:
Aber jetzt kommt es mir irgendwie so vor, als ob der linke Softkey ( Menü ) schwächer leuchtet wie der Rechte ( Zurück )...
Mal ehrlich, benutzt Ihr die Dinger ab und zu auch mal, so zwischen all dem Flashen, dem Untersuchen und der dauernden Mängelsuche?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

mrc schrieb:
Wenn ich 600€ für ein Smartphone zahle und 2 Monate später leuchtet der eine Softkey schwächer wie der andere ?
Das heißt "als wie der andere". :D

Und gleichzeitig zeigst Du uns ein Foto, auf dem man sieht, dass man nichts sieht. Sagt man Dir das, fängst Du von der Spiegelreflexkamera an. Muss man das verstehen? Entweder Du siehst, dass da ein Unterschied ist - oder nicht. Wie kann man bei der Beurteilung Hilfe brauchen?
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
die Softkey-Beleuchtung habe ich gänzlich abgeschaltet. Welchen Sinn, außer optische Gründe, sollte sie haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App