Ein Update..

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SemtoxC

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo ich habe eine Frage.
Ich will von 4.0.4 auf 4.1.1 updaten allersings habe ich Angst wegen dem akku kann man da was machen bin mir so unsicher darueber bitte um Hilfe..

Getapatalked aus meinem geilen Samsung Galaxy S3 in weiss

da brauchst du keine angst haben,wenn es dir nicht gefällt kannst du mit odin zurück zu 4.0.4 flashen.

Wie flasht man zurück?

Getapatalked aus meinem geilen Samsung Galaxy S3 in weiss

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Gibt es Android 4.0.4 für das S3 mit O2 branding?
Die Firmware/Software bräuchte ich finde die in dem firmware thread nicht

Weiss dass ich o2 branding habe aber wie finde ich das nochmals raus da muss man doch etwas eingeben..

#*1234* das wirst du meinen.

Bei AP steht "I9300XXALEF" bei CP: "I9300XXLG8" und bei CSC: "I9300VIAALE6" und beim Basisbandversion "I9300XXLG8" und bei Buildnummer: "IMM76D.I9300XXALEF"

Welche Firmware muss ich da nehmen von den Stock 4.0.4 ?!

I9300VIAALE6

VIA = Viag Interkom = O²

Was muss ich dann von den stockroms nehmen von o2? Ich finde keine die auf meine Buildnummer etc zutrifft...
+
Ich kriege irgendwie das Update nicht mehr von 4.1.1 via mein Update checker o.O

Ich habe da geguckt es gibt aber 3 Roms welche ist die richtige die auf MICH zutrifft?

Ist doch egal welche du von den 3 nimmst. Ich würde die immer die aktuellste empfehlen und das ist, wie du ja hoffentlich selbst am Datum erkennst, diese: I9300XXBLH3 (Germany) (O2) 4.0.4 ICS

Ich mach dann mal hier zu, da es ja schon massig Threads zum Thema flashen, Firmware, usw gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten