Eingehender Anruf wird blockiert

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Giersker

Neues Mitglied
0
Nach dem Update auf JB werden nur noch ankommende Anrufe die in Kontakte gespeichert sind durchgestellt. Kommt ein nicht in Kontakte gespeicherter Anruf, wird er blockiert und der Anrufer hört das Besetztzeichen. In den Telefoneinstellungen sind die zu blockierenden Anrufe ausgeschaltet.Wer kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal folgendes:
Geh mal in die Telefon App,
dann Menütaste -> Anrufeinstellungen -> Anruf ablehen -> dort ausschalten und das Häkchen bei unbekannt in der Liste für automatische Abweisung entfernen.

Hallo Mystic, das hab ich schon probiert.Leider negativ.Gerät schon auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu aufgespielt.Handy schlägt bei eingehendem Anruf kurz an und ist dann stumm. In der Protokolllieste erscheint dann irgendwann der versuchte Anruf als abgebrochen.

Evtl. Rufumleitung aktiviert?
Den Ruhemodus hast du auch deaktiviert?

Getapatalked via S3

Ist deaktiviert

Beides deaktiviert? Auch die Rufumleitung?
Das Problem besteht aber immer oder wirklich nur bei Anrufern die nicht in den Kontakten stehen?
Immer: wahrscheinlich kein Handyproblem
Nur bei unbekannt: irgendeine Einstellung am Handy

Getapatalked via S3

Auch die Rufumleitung ist deaktiviert. Hab mich gerade selbst vom Festnetz angerufen. Nummer mitgesendet: Anruf blockiert. Nummer unterdrückt: Anruf erfolgreich

Avast installiert? Hatten wir hier schonmal

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

Kein Avast installiert

Screenshot_2012-12-16-20-17-37[1].png
So sollte die Einstellung aussehen.
Habe Avast alle Anrufe werden angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir auch aus.

Das von TimeTurn angesprochene Problem wurde auch nicht durch Avast sonder G-Data hervorgerufen. Der TE hatte sich danach von G-Data getrennt und für Avast entschieden.

Stimmt Sorry. G Data

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

Ich habe G-Data drauf.Werde es mal runterschmeißen.Wenn es dann funktionieren sollte schon mal besten Dank für den Tipp. Gesagt und getan. Habe jetzt Avast drauf und es läuft alles wieder normal.Nochmals an alle : Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..
Mein Handy blockiert seit ein paar Tagen Anrufe. Das aber merkwürdigerweise nur von einer Person.
Ich habe nichts dergleichen eingestellt, dass die Person blockiert werden soll und hab schon sämtliche Einstellungen überprüft, aber nichts gefunden.
Weis jemand was das sonst noch sein kann?
Es kann ja sonst jeder anrufen, unbekannt kommt auch durch, nur diese eine Nummer wird sofort abgewiesen..

Ich hab Dich mal hier dran gehängt, bei Dir scheint es zwar nicht 100% das Gleiche zu sein aber kannst ja mal überprüfen ob Dir diese Tipps schon weiterhelfen.

Kruemel0815 schrieb:
Hallo..
Mein Handy blockiert seit ein paar Tagen Anrufe. Das aber merkwürdigerweise nur von einer Person.
Ich habe nichts dergleichen eingestellt, dass die Person blockiert werden soll und hab schon sämtliche Einstellungen überprüft, aber nichts gefunden.
Weis jemand was das sonst noch sein kann?
Es kann ja sonst jeder anrufen, unbekannt kommt auch durch, nur diese eine Nummer wird sofort abgewiesen..

Hi!

Mir gehts auch so :confused2:

Bin von SlimKat wieder auf root Stock zurück und seither kann ich meine Mutter nicht mehr anrufen. Es kommt die Meldung: Eingehende Anrufe blockiert.
Alle anderen funktionieren problemlos. Ich habe nichts verstellt oder sonst was.
Hab sie schon gelöscht und manuell die Nr. eingetippt. Keine Chance :confused2::confused2:

Kenn mich nicht mehr aus ...............
lg

Zurück
Oben Unten