Eingestellte Telefonnummer

L

Lichtfudd

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das S3 gekauft und gleichzeitig den Anbieter gewechselt.
Da meine alte SIM Karte eine normale war habe ich gleich die vom neuen Anbieter genutzt. Nach 7 Tagen wurde meine alte Nummer podiert.
Jetzt mein Problem:
Im S3 (und auch bei Kies) wird noch die Telefonnummer angezeigt die ich nur ein paar Tage hatte.
Wie kann ich das ändern?
Danke schon mal im voraus
Dirk
 
In den Einstellungen
 
Wenn ich es da finden Würde bräuchte ich net fragen.....
 
Mir fällt da auf die Schnelle nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ein ohne Sim Karte.
Danach SIM Karte rein und neu starten und wieder neu einrichten.
 
AFAIK ist es eigentlich komplett unerheblich, was da in den Einstellungen steht
 
Hallo,
In den Einstellumgen→Info zu Gerät→Status gibt's eine zeile "Eigene telefonnummer".
Bei mir steht da "unbekannt".
Meine frage ist: wie gebe ich die nummer ein damit die in der zeile sichtbar wird?
 
Bei der originalen FW gar nicht. Der Status wird von der SIMKARTE ausgelesen.
 
Sorry,
hat mit der Firmware sicher nichts zu tun. Bei mir stehts drin, bei meiner mir Angetrauten nicht (gleiche Fw,vergleichbare Simkarte und beide Stock).
Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer AOSP basierten Firmware kann man es auch einfach einstellen.
 

Ähnliche Themen

Lupo1
Antworten
4
Aufrufe
983
Brabak
Brabak
D
Antworten
14
Aufrufe
8.160
Dr.Creep
D
Martin55
Antworten
0
Aufrufe
585
Martin55
Martin55
Zurück
Oben Unten