Eingestellte Telefonnummer

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingestellte Telefonnummer im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lichtfudd

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir das S3 gekauft und gleichzeitig den Anbieter gewechselt.
Da meine alte SIM Karte eine normale war habe ich gleich die vom neuen Anbieter genutzt. Nach 7 Tagen wurde meine alte Nummer podiert.
Jetzt mein Problem:
Im S3 (und auch bei Kies) wird noch die Telefonnummer angezeigt die ich nur ein paar Tage hatte.
Wie kann ich das ändern?
Danke schon mal im voraus
Dirk
 
Duffy003

Duffy003

Dauergast
In den Einstellungen
 
L

Lichtfudd

Neues Mitglied
Wenn ich es da finden Würde bräuchte ich net fragen.....
 
timmylein

timmylein

Dauergast
Mir fällt da auf die Schnelle nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ein ohne Sim Karte.
Danach SIM Karte rein und neu starten und wieder neu einrichten.
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
AFAIK ist es eigentlich komplett unerheblich, was da in den Einstellungen steht
 
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
In den Einstellumgen→Info zu Gerät→Status gibt's eine zeile "Eigene telefonnummer".
Bei mir steht da "unbekannt".
Meine frage ist: wie gebe ich die nummer ein damit die in der zeile sichtbar wird?
 
S

Seelenkrieger

Erfahrenes Mitglied
Bei der originalen FW gar nicht. Der Status wird von der SIMKARTE ausgelesen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Sorry,
hat mit der Firmware sicher nichts zu tun. Bei mir stehts drin, bei meiner mir Angetrauten nicht (gleiche Fw,vergleichbare Simkarte und beide Stock).
Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Mit einer AOSP basierten Firmware kann man es auch einfach einstellen.