einmal "anklingeln" keine benachrichtigung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

proto

Neues Mitglied
2
hallo

wie im titel schon enthalten, wenn z.b. mein sohn "anläuten" lässt d.h. einmal klingeln und auflegen, sehe ich es zwar wenn ich hinsehe oder es zufällig höre aber es wird mir keine benachrichtigung darüber angezeigt... das war mal anders.... hab dieses problem seit 4.0.4 und derzeit die aktuellste austria fw, hab ich irgendwas verstellt?

mfg

danke für die hilfe

niemand einen tipp?

Hallo
Also bei mir funktionierts, bei einmal leuten wird mir Anruf in Abwesenheit angezeigt.
Einstellungen >Anzeige >Led-Anzeige>Benachrichtigungen auswählen, dann blinkt Led blau bei ausgeschalteten Bildschirm.;)

Lass es 2x klingeln vielleicht kam der Anruf noch gar nicht bis zum s3. Bei a1 ist das z. B. So das es immer 1x klingelt auch wenn das Handy frs anderen aus ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nein wir haben es probiert ich seh das anruferbild plus telefonnummer ganz normal... aber nur eine sek lang und angezeigt wird nix wie wenn es nie geläutet hätte.

könnte es evntl am anbieter liegen? wobei es ja unlogisch wäre denn das handy zeigt ja den anruf direkt an, nur eben nicht als versäumten in den benachrichtigungen und es nervt wenn man sich nicht verlassen kann darauf das man wirklich alle anrufe in abwesenheit auch angezeigt bekommt...

Zurück
Oben Unten